· 

Heute Hof-Flohmarkt im Dorf - mit Kindermusical

Gestern war schon mal klasse...


Heute geht es weiter...

Auf dem Hof-Flohmarkt in Elbingerode gibt es viel zu entdecken! Überall da, wo dich der gelbe Smiley-Luftballon anlacht, kannst du deiner Entdeckerlust frönen. Da wartet so manches "Schätzchen" auf seinen neuen Besitzer...

Ach ja - und am Sonntag um 16 Uhr gibt es in der Kirche ein tolles Musical...

Liebe Freunde des Fördervereins Unsere Kirche lebt e. V., 
Liebe Vereinskollegen/Kolleginnen, 
Liebe Gäste aus Nach und Fern,

die Kinder der 3. und 4. Klassen der Grundschule Hörden haben unter Leitung ihrer Lehrerin Frau Lagg und in Zusammenarbeit mit Kindern der Kirchengemeinde Bad Lauterberg unter der Regie von Frau Nowakowski in den vergangenen Monaten sehr hart gearbeitet. Eltern, Großeltern, Lehrer/innen, viele Ehrenamtliche haben viel Zeit investiert und nun ist es endlich soweit!


Am Sonntag, 30. Juni, 16:00 Uhr wird das Kindermusical "Israel in Ägypten" in der Kirche in Elbingerode aufgeführt.

Macht Euch auf den Weg zu einem besonderen Erlebnis und belohnt die Kinder und alle Mitwirkenden mit einer vollen Kirche!

Wir sehen uns am 30.06. in Elbingerode...


Viele Grüße

Förderverein Unsere Kirche lebt e. V. 

Andrea Lux                     Harry Bierwirth
(1.Vorsitzende)             (2. Vorsitzender)



Unser Förderverein, die Kirchenstiftung in Bad Lauterberg und die Landeskirche unterstützen dieses wunderbare Kindermusical finanziell und wir alle freuen uns auf viele Gäste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0