· 

100 Jahre Erna Becker aus Elbingerode

Ein wahrhaft besonderer Geburtstag ;-)

Ein Artikel aus dem Harz Kurier vom 12.10.2019
Ein Artikel aus dem Harz Kurier vom 12.10.2019

Elbingerode am Harz - Heute ist ein ganz besonderer Tag! Die Vorbesitzerin unseres Hauses im Unterdorf 12, Erna Becker, feiert Ihren 100. Geburtstag! Wir gratulieren herzlich <3

 

Das Tollste ist, dass sie in diesem Haus 98 Jahre gelebt hat (muss ein extrem gutes Wohnklima sein :-p) und von dem Birnbaum, von dem sie im Artikel spricht, haben wir auch schon ganz leckere Früchte geerntet, und davon bekommt "Tante Erna" welche zum Geburtstag.

 

Liebe Erna Becker - danke, dass sie dieses Kleinod am Rande von Elbingerode so lange Jahre für uns "aufbewahrt" haben, seien sie versichert, wir werden es in Ehren halten!

 

Herzliche Grüße aus Elbingerode senden Karin Strelau-Koschnitzke und Frank Koschnitzke alias Koschi :-D - unsere beiden Walliser Schwarznasenschafe "Sir Henry" und "Lady Clara" und natürlich unser Gasthund "Ben" 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid Cobb (Sonntag, 13 Oktober 2019 13:34)

    etzt bin ich den Tränen nahe! Ja Tante Erna und Onkel Willi, Bürgermeister, Postminister, ihre Kinder Jutta und Hartwig und Sie - die Mutti, liebevolle Gattin und die gute Seele im Haus! Allzeit bereit, wenn Not am „Mann“ war! Meine Mutter Herta und auch Oma Lina waren Weggefährten. Herzlichen Glückwunsch von Astrid geb. Grünewald