Feuerwehr: Jahresabschluss bei der Freiwilligen Feuerwehr Elbingerode

Am 28.12.2018 fand im Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr Elbingerode die Jährlich stattfindende Sicherheitsbelehrung unter der Leitung des Sicherheitsbeauftragten Ditmar Finster statt. Der Einladung sind über 30 aktive Feuerwehrkameraden gefolgt, Ditmar referierte über die Gefahren und den Umgang mit Akkumulatoren und was bei einem Brand zu tun ist. Im Anschluss wurden Sweat Shirts an alle aktiven übergeben, die Kameraden bedankten sich bei den Sponsoren Württembergischen Versicherung Generalvertretung Jan Koch bei der  Raiffeisen Warenhandel GmbH, bei der Volksbank und dem Kreiswohnbau für die großzügige Spende. Danach wurde noch ein bisschen Jahresabschluss gefeiert.

 

 

Das Bild zeigt einen Teil der aktiven Kameraden mit den Sponsoren Thorsten Lipps Raiffeisen Warenhandel GmbH Jan Koch Württembergischen Versicherung sowie dem Ortsbrandmeister Frank Wemheuer und seinem Stellvertreter Bernd Mühmer.