KOSCHI.de
KOSCHI.de

Willkommen im Unterdorf 12 - Hier empfangen Sie Karin Strelau-Koschnitzke und Frank Koschnitzke auf ihrem Anwesen in einem urigen

Fachwerkhaus von 1850 und einem großen Garten, der ihren beiden Walliser Schwarznasenschafen Sir Henry & Lady Clara reichlich Platz zum „Mähen“ bietet.
 

Frank, vielen besser bekannt als „Koschi der Mutmacher“, bietet neben seiner Werbeagentur mit Event-Service KOSCHI & CO – der Mensch. die Arbeit. das Leben – ein großartiges Angebot an Seminaren. Getreu dem Motto: „Heute ist mein bester Tag“ kann man Ihn deutschlandweit und im deutschsprachigen Ausland bei Impulsvorträgen, Workshops und Seminaren mit den folgenden Themen erleben:

Heute ist mein bester Tag – Eine Lebensphilosophie zur Steigerung des Erfolges beruflich und privat.
Das 8x8 des Lebens – Mach es EINFACH – und dann – MACH es einfach! (sein 1. Buch)
Mach es einfach, merk es dir – kreative Denk- und Lerntechniken für mehr Gehirnleistung mit Spaßfaktor.
Und seinem neusten Buch – LEBENsLANG – einfach glücklich sein!

Der bekennende Autodidakt in allen Lebensbereichen ist mit einer ordentlichen Portion Empathie ausgestattet, die es ihm ermöglicht sich in sein Gegenüber hinein zu fühlen und das Verbesserungspotential schnell auf den Punkt zu bringen.

Frank Koschnitzke

Unterdorf 12

37412 Elbingerode am Harz

Mobil 0163-3919191

www.koschi.de